Wer schreibt hier?

Leonardo Büsing

Auf dieser Seite erzähle ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich bin Leonardo.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Spiele-Blog über Flaschenöffner und andere lustige und interessante Dinge über Alkohol, Essen und anderen Spaß haben könnte.... Ich habe diesen Blog immer noch nicht gemeistert, es gibt eine Menge Dinge, die ich tun möchte... Was ist ein Flaschenöffner? Es ist ein Gerät, das es Ihnen ermöglicht, Flaschen zu öffnen.... Ich bin ein großer Fan von Flaschenöffnern, aber ich muss zugeben, dass es ein paar Dinge gibt, die sie besonders machen......

Wenn du mich über diesen Beitrag kontaktieren möchtest, schreibe mir an folgende Adresse: L.A.S.S.B.P.B. unter gmail.com. Wenn es dir gefällt, kannst du es mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder Google teilen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du auch meine Twitter- und Instagram-Konten besuchen. *Wenn du diesen Beitrag interessant findest, vergiss nicht, ihn mit deinen Freunden zu teilen.

Im Jahr 2016 wurde ich von Dabe für die Website game-news.de interviewt. Nach meinem Interview fragte mich Dabe nach dem Interview in Deutschland und ich war sehr froh, die Möglichkeit zu haben, mit ihm zu sprechen, und ich war ziemlich überrascht, dass dieser Kerl mich kannte, weil ich noch nie von ihm gehört hatte. dabe fragte mich nach meinem Job und ich erzählte ihm davon. er war sehr glücklich darüber und sagte, dass ich bald eine Gelegenheit für meinen Blog haben könnte.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist die Küche und ich koche gerne für meine Freunde und Familie, wie ich selbst, also habe ich mit verschiedenen Käsesorten experimentiert, ich habe verschiedene Sorten Mozzarella probiert und ich habe das Gleiche mit meinem lokalen Käse, Gruyère (ausgesprochen GrOO-ree), gemacht, und als ich die Gelegenheit dazu hatte, wollte ich etwas Mozzarella probieren, um mehr Erfahrung damit zu machen, aber vorher habe ich immer Schweizer und Gouda, meinen Lieblingskäse, verwendet.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

Leonardo